Über Obstladengeschichten

Die Obstladengeschichten nahmen ihren Anfang im Jahre 1998 mit einer ersten Obstladengeschichte. Es folgten weitere, Cartoons, Textbeiträge, immer mehr Textbeiträge, immer weniger Cartoons, und schließlich wurden die Textbeiträge (jedenfalls die, die mit Sprache, Wörtern und Wörterbüchern zu tun hatten) in mein anderes Blog, das Lexikographieblog, ausgelagert, und die Obstladengeschichten wurden vorübergehend geschlossen.

Jetzt sind sie wieder da. Es gibt mal mehr und mal weniger geistreiche Gedanken; es gibt neue Cartoons und es gibt zwischendurch auch immer mal wieder alte Cartoons, damit die nicht in Vergessenheit geraten (teilweise neu gezeichnet); und es gibt Sachen, die so überraschend kommen werden, dass selbst ich jetzt noch nichts davon weiß. Das alles ist meist minimalistisch, mal lustig, mal auch nicht, und mal löge, wer behauptete, einen Sinn (oder einen tatsächlichen Bezug zu einem Obstladen) gefunden zu haben.

Der sich das alles ausdenkt heißt Michael Mann, und wer ein Impressum suchet, findet.

Alle Cartoons finden sich unter dem Tag #Cartoon.

Obstladengeschichten auf Twitter: @obstladentweets und auf Facebook.

Zur Startseite der Obstladengeschichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s